MEINE TIERARZTPRAXIS SOS AM OZEAN HERUNTERLADEN

Um sie zu behandeln musst du sie wiegen, die Temperatur messen, Spritzen geben, kleine Wunden versorgen, ihren Pulsschlag messen oder sie gar röntgen. Eine schöne Idee und gut umgesetzt;-! Nachdem du dein eigenes Profil erstellt hast, kannst du auch schon loslegen! Dann teste doch, ob du den Aufgaben und Forderungen des Alltags eines Tierarztes gewachsen bist;. Also holt euch das Spiel für die Wii!

Name: meine tierarztpraxis sos am ozean
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 44.45 MBytes

Werde ein Teil davon. Immer wieder passiert es, dass ein Meeresbewohner verletzt oder krank wird. Von MFT bis Vollformat: Akzeptieren Erfahren Sie mehr. Das Schnellboot ermöglicht es, dass nun auch Tiere, die im Meer oder auf Ozeab liegen, gerettet und behandelt werden können. Diese Website verwendete Cookies. Dazu kann man zunächst den Ort festlegen, von wo aus….

Mehr lesen

Danach warten unterschiedliche Tiere und Schauplätze sowie kurzweilige Minispiele auf die jungen Tierärzte. Den putzigen Küsten- und Meeresbewohnern zu helfen, ist leider eine etwas langwierige Geschichte. Das Spiel ist für Kinder sehr gut geeignet.

Behilflich ist ihnen dabei der erfahrene Veterinär Dr.

meine tierarztpraxis sos am ozean

Akzeptieren Erfahren Sie mehr. Für Kinder, die sowieso eine Beziehung zu Tieren haben und eventuell selbst einmal Tierarzt werden wollen, war das Spiel interessant. Doch bevor das nett gestaltete Tierpflege- und Aufbausimulationsspiel richtig spannend wird, landen eine nicht unerhebliche Anzahl an Tieren auf dem Behandlungstisch.

  DAYZ STANDALONE HERUNTERLADEN

Die Idee, das Spiel in den Norden, in Küstennähe zu verlegen, ist zwar sicher sehr ansprechend, doch fehlt es an echten Tierartzpraxis und Höhepunkten in dem Spiel.

Meine Tierarztpraxis, SOS am Ozean – PC Magazin

So sehen Sie den Live-Stream. Blumenthal, wie es dazu kommt und tierarztptaxis dem Spieler auf diese Art bei, was die Ursache für die Krankheit oder die Verletzung ist. An dieser Meihe kommen Spielekonsolen und Computer ins Spiel. Insbesondere Mädchen werden aber auch Tierarzt als späteres Berufsziel angeben.

Sind die Tiere einmal in der Station aufgenommen, muss sich um sie gekümmert werden, bis sie wieder geheilt sind. An der Küste des Atlantiks kannst du hautnah miterleben, wie der Alltag eines Tierarztes abläuft. Somit kannst du das Rettungszentrum erweitern und hast mehr Möglichkeiten um die Tiere zu behandeln.

meine tierarztpraxis sos am ozean

Ein zügiger Aufbau und mehr Abwechlsung wären mehr als angebracht. Immer wieder passiert es, dass ein Meeresbewohner verletzt oder krank wird. Ich bin total begeistert von dem Thema dieses Spiels, denn es passt genau zu unserer jetzigen Situation, nämlich dem „Klimawandel“ und der „Umweltverschmutzung“.

Am Anfang behandelt der Spieler als Praktikant in der Rettungsstation nur leichte Fälle, im Verlauf kommen aber schwierigere Fälle hinzu: Es gibt viele Orte, an denen du die Tiere behandeln kannst: SOS am Ozean 5. PC Magazin – Das Heft.

  JOHN CENA MUSIK DOWNLOADEN

Produktinfos: DS-Simulation

Aktuelle Solo- und Gruppen-Raids. Dieses Spiel ist sehr gut inszeniert worden. So gilt es die Tiere zu versorgen und zu pflegen, auch wenn keine akute Behandlung ansteht. Da Grundschulkinder aber selbstverständlich mene keine echten Tiere verarzten können, müssen Alternativen her, um diese Fantasie schon in jungen Jahren ausleben zu können.

Sehr einfache Steuerung Die Spieletester hatten keinerlei Probleme und konnten sich hierdurch vollkommen auf das Spielgeschehen konzentrieren. Je mehr Tiere behandelt werden, desto schneller erhält man Erfahrungspunkte und kann das Rettungscenter ausbauen.

Meine Tierarztpraxis: SOS am Ozean (DS)

Für deine gute Arbeit wirst du nicht nur mit Credits belohnt, sondern erhältst ab und zu auch Urkunden. Ich kann die Tiere einfach verarzten.

meine tierarztpraxis sos am ozean

Ja, ich will wissen, was los ist Bestell den Newsletter von LizzyNet! Schauen Sie mal in die Jobbörse – vielleicht ist ja etwas Passendes für Sie dabei!

Du wolltest schon als Kind immer Tierarzt werden und kennst dich mit Tieren aus? Das Spiel ist zu speziell, um einer breiten Masse zu gefallen. Von MFT bis Vollformat: Diese Website verwendete Cookies.